Wer bin ich

Mein Name ist Carsten Pletz, ich bin 50 Jahre alt. Mit meiner Ehefrau und unseren beiden Kindern leben wir in Düsseldorf am Rhein.

 

Mehr als 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen sind die Basis für meine heutige Tätigkeit. Meine Berufserfahrung konnte ich in mittelständischen Unternehmen, Konzernen wie auch Start Up´s auf nationaler und internationaler Ebene sammeln. Eine Übersicht der Unternehmen finden Sie in meiner Vita. Grundsätzlich bin ich ein Generalist welcher seine Passion in seinen Aufgaben gefunden hat, vielseitig einsetzbar, anpassungsfähig und flexibel. 

 

Ich bin ein neugieriger und aufgeschlossener Mensch und stets auf der Suche nach Informationen, die meinen Horizont erweitern. Ich stelle mich Herausforderungen und bringe Prozesse und Menschen in Bewegung.

 

Ich bin gespannt, Sie kennenzulernen

 

Ihr